Preisträger bei der Porsche Challenge

Trommelwirbel… Mit unserem Theaterprojekt #therealmi gehören wir zu den diesjährigen Preisträgern der Porsche Challenge!! 🙂

Wie viel Geld wir für die Durchführung weiterer #therealmi – Projekttage an Schulen erhalten werden, wird sich Ende März in der finalen Runde der Porsche Challenge entscheiden. Fest steht allerdings bereits: Die Stiftungsgelder werden es ermöglichen, dass wir weiteren Schulen im Raum Stuttgart, Ludwigsburg und Böblingen ein tolles Sonderangebot für unsere Projektdurchführung unterbreiten können. Wir bedanken uns schon jetzt recht herzlich bei der Ferry-Porsche-Stiftung und bei allen, die es durch ihre Stimme im Online-Voting ermöglicht haben, dass wir zu den Preisträgern gehören!

Hier alle Infos zur Porsche Challenge: https://ferry-porsche-challenge.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.