ImpAct e.V. gewinnt den Bürgerpreis Rems-Murr

Mit unserem Projekt #therealmi sind wir Preisträger des Bürgerpreises Rems-Murr, der jährlich von der Kreissparkasse Waiblingen für ehrenamtliches Engagement an Vereine und Initiativen vergeben wird. Wir bedanken uns ganz herzlich für den Preis. Das Preisgeld wird zu 100% in die Umsetzung weiterer #therealmi – Projekttage an Schulen fließen.

Zusätzlich wollen wir die Gelegenheit nutzen, um uns noch einmal bei allen Vereinsmitgliedern und auch darüber hinaus ehrenamtlichen Helfern zu bedanken, die #therealmi durch ihr Engagement möglich gemacht haben. Den Preis und die Urkunde haben Sabrina Dannenhauer und Nupelda Ciftci stellvertretend für alle Beteiligten in Empfang genommen.

Hier geht’s zum Videobeitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.